Buddha oder Buddhas? Ewige Wiedergeburt oder Nirwana?

Wer ist eigentlich Buddha? Dr. Brüser fasziniert mit interessanten Vergleichen

19.01.2020
15:00 – 17.15 Uhr
becker druck, Studio, Grafenstr. 46, Arnsberg

Bereits im vergangen Jahr konnten wir bereits Gastgeber für einen besonderen Vortrag zu einem besonderen Thema sein: Wer sich nach Asien begibt, kommt mit dem Buddhismus in Berührung und verzweifelt schnell, wenn er/sie sich in der Bilderwelt und unzähligen Benennungen nicht zurechtfindet. Dr. Brüser gelingt es aufs Vortrefflichste einen Überblick der Symbole, Strömungen und Begrifflichkeiten zu geben.

Wer den Vortrag „Wie soll ich da überhaupt durchschauen? Buddhismus.“ von Dr. Brüser damals verpasst hat hat nun erneut Gelegenheit sich anzumelden.

Restplätze sind noch frei. Hier geht es zur Anmeldung bei der Volkshochschule Arnsberg-Sundern.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Fühlen Sie sich frei, dazu beizutragen!

Schreiben Sie einen Kommentar